Wir waren dabei bei der Internationale Winterrallye des Oldtimerland Bodensee 11.03. bis 12.03.2017

Wir von der Historischen Verkehrsschau waren mit von der Partie und konnten ein tolles, sonniges Wochenende erleben. Der Name Seegfrörne war bei weiten eine falsche Bezeichnung. 33. Teilnehmer-Teams nahmen die Herausforderung der gut organisierten Rallye an. Die jeweiligen Sonderprüfungen wurden von den Vorort-Teams sensationell und mit grosser Hingabe organisiert.

 

Super hat es unsere Nachbargemeinde Rorschacherberg mit Beat Hirs und seinem Team gemacht.

 

Mit kniffligen Aufgaben und interessanten Objekten konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Ohne daran zu glauben, dass wir in die Ränge kommen wurden wir, das Skoda Team Rose/ Pillinger gesamt 3. was uns mehr als überrascht hatte.

 

An dieser Stelle einen grossen Dank an Hilmar und seinem Team und den Rallye-Posten rund um den Bodensee.

 

Bravo und Danke bis bald. VHV. 

Unser Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2015

Auch dieses Jahr war unser Posten bei der Renault-Garage Bräm in Goldach.

Die 50 Teilnehmer konnten beim Teileraten viele Strafpunkte holen. Einige Bilder sind auf dem PDF zu finden.

Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2015
SeegefrörnePosten2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Unser Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2014

Diesesmal war unser Posten bei der Renault-Garage Bräm in Goldach.

Und am Sonntag den 16. Februar 2014 konnten die Teilnehmer bis zu 40 Strafpunkte holen. Und das wurde tüchtig gemacht ;-). Einige Bilder sind auf dem PDF zu finden.

Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2014
Seegfrörni2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 854.3 KB

Unser Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2013

Und wir sind am Samstag 23. 02.2013/ 10:00h mit dem VHV-Posten dabei.

 

Beim goodtimer & Bauamt Ruderbach/ St. Margrethen messen wir die Teilnehmer. Und Bilder dazu gibts in der Bilder-Galerie.

Rallye-Posten bei der Seegfrörni 2013
Unser Posten bei der Seegefrörne Rallye
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB