Wir waren dabei bei der Internationale Winterrallye des Oldtimerland Bodensee 11.03. bis 12.03.2017

 

Wir von der Historischen Verkehrsschau waren mit von der Partie und konnten ein tolles, sonniges Wochenende erleben. Der Name Seegfrörne war bei weiten eine falsche Bezeichnung. 33. Teilnehmer-Teams nahmen die Herausforderung der gut organisierten Rallye an. Die jeweiligen Sonderprüfungen wurden von den Vorort-Teams sensationell und mit grosser Hingabe organisiert.

 

Super hat es unsere Nachbargemeinde Rorschacherberg mit Beat Hirs und seinem Team gemacht.

 

Mit kniffligen Aufgaben und interessanten Objekten konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Ohne daran zu glauben, dass wir in die Ränge kommen wurden wir, das Skoda Team Rose/ Pillinger gesamt 3. was uns mehr als überrascht hatte.

 

An dieser Stelle einen grossen Dank an Hilmar und seinem Team und den Rallye-Posten rund um den Bodensee.

 

Bravo und Danke bis bald. VHV.