CLUB'S aus Österreich

Am 12 März 2019 wurde die IG Freunde Marken unabhängigen Altmetalls im Kollegenkreis gegründet die das klassische Clubleben nicht so wollen. Wir haben uns zu einem kleinen Rudel zusammen geschlossen und agieren frei über unsere Homepage und WhatsApp Gruppe. Jeder kann sich einbringen und spontan entscheiden ob man auf Oldtimer Treffen, Ausfahrten oder einfach nur mit Cruisen gehen möchte. Wir hatten 11 Gründungsmitglieder und sind nun gespannt, wer sich noch alles zu unserem bunten Haufen Altmetall dazu gesellt.

 Das Treffen fand am 03. Juli 2016 in Lustenau am Kirchplatz (Blauer Platz) um 10 Uhr statt.

 

Eine Anmeldung zum Treffen ist nicht erforderlich.

Bei schlechtem Wetter findet das Treffen eine Woche später statt;

bei zweifelhafter Witterung beachten Sie bitte die Infos auf unserer Web Seite.

www.oldtimerclub-lustenau.at