Oldtimer - Jubiläumsrundfahrt 2020

Weitere Informationen werden in der nächsten Zeit hier veröffentlicht.

20.09.2020

ab 9:00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ja es ist tatsächlich schon zum 20. Mal, dass wir ein Treffen für Oldtimer am Bodensee organisieren. Angefangen hatte es auf dem Kabisplatz in Rorschach(SG) vor unserem Automuseum "Alte Garage" um die Saison zu eröffnen oder abzuschliessen. Und vor 25 Jahren wurde das Museum eröffnet.

 

Daraus wurde die weit über die Landesgrenzen bekannte "Historische Verkehrsschau", beim Flughafen Altenrhein und die letzten zwei Mal im Rheinpark St. Margrethen. Mit jeweils ca. 2'000 Oldies & Youngster und gut 3'500 Zuschauer ein echter Oldiemagnet.

 

Nein, dieses Jahr wollen wir keinen Massenauflauf darum soll es gediegen und locker werden.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf unsere Jubiläumsfahrt mit Freunden.

An dieser Jubiläumsrundfahrt sind nur Oldtimer zugelassen.

Das heisst alle Fahrzeuge müssen mindestens 30 Jahre alt sein.

 

Genau gesagt das Baujahr bis uns mit 1990 ist dabei!