Medienarchiv

* AKTUELLES IM JAHR 2018 *

Bewilligung ja oder nein. Noch nie ging das hin und her einer Bewilligung so lange!

 

Aber BAUSTELLEN sind auch Veränderungen und diesen müssen wir uns so gut wie möglich stellen.

 

Und so hoffen wir auf Verständins auf allen Ebenen, wie Partner und Teilnehmer.

 

Die nächste Bauphase geht bald vom Stapel. Die Firma Egli Paint GmbH macht nun ihren Traum war und wird bei unserer Zufahrt einen Erweiterungbau erstellen. Wir freuen uns natürlich für unseren Partner, der jedes Jahr den Segen für die Durchführung unserer Veranstaltung gab.

 

Für die Zufahrt muss nun einen neue Lösung gefunden werden und hoffen natürlich das es klappt.

 

Auch ist der Neubau des Fliegermuseums im 2018 noch nicht abgeschlossen was den Platz etwas schmälert.

 

Und für 2018 sind auch mehr Fluggäste bei der People's Air  budgetiert was mehr Platz bei den Parkplätzen bedeutet und uns fehlen wird. Wir verstehen  auch hier unseren Bewilligungspartner, was die wirtschaflichen Gründen bedreffen. Doch hoffen wir irgendwann wird auch ein Parkhaus bewilligt aber das steht auf einem andern Blatt.

 

Lassen wir uns überraschen denn; Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

In diesem Sinne bis bald.