Gerne hätten wir am Sonntag den, 16. September 2018 wieder die Historische Verkehrsschau im Altenrhein durchführen aber dieses Mal hatten wir vom Airport people's keine Bewilligung mehr erhalten.

 

Wir dachten immer wo ein Wille da auch ein Weg...

 

Der Grund hierfür wurde die zu grosse Behinderung der anreisenden Fluggäste genannt, trotz bestmöglicher Verkehrsregelung unsererseits.

 

Auch ist der östliche Wiesenteil den wir in den letzten Jahren genutzt hatten, für das Parkieren der Fluggäste vergrössert worden, somit ist bei Schönwetter das Platzproblem für Oldtimer vorprogrammiert.

 

Wir werden immer wieder auf Alternativplätze angefragt, viele Ausweichorte hatten wir uns angesehen und keine hätte allen unseren Vorgaben entsprochen, nur schon die Zusammenarbeit mit dem Fliegermuseum war uns immer sehr wichtig.

 

Mit Wehmut müssen wir auf 17 freudige und einzigartige Verkehrsschauen zurücksehen. Aber es hilft nichts wir werden am Ball bleiben. Es gibt ja noch 2019(15.09.2019 eidg. Bettag) etc.

 

 

Haben Sie eine Alternatividee in unserer Region, sind wir sehr offen dafür.

 

Ein paar nette Zeilen in unserem GÄSTEBUCH würden uns freuen.

 

 

Der Verein Historische Verkehrsschau Altenrhein(VHV)

 

Bis bald :-)

 

Hier informieren wir über unsere Veranstaltung oder einfach Eure E-Mail-Adresse an uns senden.

 

 

 

 

16. Mai 2018

Liebe Flohmärktler und Aussteller

 

In anbetracht der Bautätigkeiten/ neues Flieger-Museum etc.

gibt es zum aktuellen Zeitpunkt KEINE Innenplätze mehr!

 

Da das Platzangebot beschränkt ist geht es nach dem Motto

" Wer zuerst ist, malt zuerst."

 

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse das VHV Team.

Ab sofort werden Anmeldungen mit Vorbehalt entgegen genommen!

Reservation für 2017

PDF für Platzreservation

Talon für 2017 zum ausdrucken und reserviern.
Marktstand Talon2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.5 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.