Wir waren bei der 21. Histo-Monte-Carlo dabei

Wir vom VHV war mit von der Partie und als Anfänger haben wir uns nicht schlecht geschlagen und sind Gesamt 50. geworden. Es war ein echtes Rallye Erlebnis das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte wenn man vorne dabei sein will. Die Begegnung mit der Rallye Weltmeister Walter Röhrl war eine Reise wert und wenn man bedenkt, dass er am 7. März bereits 70 wird und eine top Figur macht, alle Achtung. Dem Veranstalter ist hierbei ein gosses Kompliment auszusprechen super Organisation. Und dem Skoda-Service-Team Deutschland einen grossen Dank und wir waren über den zuvorkommenden und blitzschnellen Service überwältigt.

Rallye Teilnehmer 2017
Teilnehmerliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.1 KB
Rallye Streckenverlauf 2017
2017_AvD_HM Gesamtroute_D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.1 KB
Unser Erlebnis bei der 21. Histo Monte 2017
Erlebnis bei der 21_Monte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB