CLUBS aus der Schweiz

Buggy Freunde ohne Grenzen

 

http://pfaelzer-buggyfreunde.blogspot.ch/

 

 

Alpine Association Bodensee (AAB)

Postfach 313

CH-9404 Rorschacherberg

 

Für alle Freunde der Marke Alpine Renault.

 

Monatstreff im Restaurant Linde in Kradolf/TG jeden ersten Montag im Monat. Oder Terminanfrage via E-Mail.

 

fredy.pillinger@ostjob.ch

 

 

Willkommen beim Fliegermuseum Altenrhein
Öffnungszeiten

Jeden Samstag und Sonntag vom 1. März bis zum 31. Oktober von 13:30 bis 17:00 Uhr

 

Gruppenführungen, Events sind nach Voranmeldung das ganze Jahr möglich.

 Ein Anruf genügt: 071 850 90 40 oder 079 430 51 51

Oder per Mail: fuehrungen@fliegermuseum.ch oder events@fliegermuseum.ch

 

 

Oldtimermesse St. Gallen

 

Immer eine Woche nach der OLMA im Oktober ist die Messe. Die Ausstellungsflächen werden immer gut besetzt und es ist viel Interessantes zu sehen.

Gegründet am 28. Mai 1989

Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Jestetten in Neuhausen am Rheinfall jeweils im April und September.

 

Hier können Sie das neue Video über die Gründung der TCS Youngtimer & Classic Untersektion ansehen das an der Generalversammlung des TCS Sektion beider Basel präsentiert wurde.

 

 

 

 

 

 

 www.faas.ch

FOEDERATION AMERIKANER AUTOCLUBS SCHWEIZ

FEDERATION DES CLUBS D´AUTOMOBILES AMERICAINES DE SUISSE

FEDERATION OF AMERICAN AUTO CLUBS OF SWITZERLAND

seit 1983

Der Mythos lebt. Endlich wieder.

2007 wurde, nach einer langen Pause, der weit über die Grenzen hinaus berühmte Bergsprint Walzenhausen – Lachen wieder durchgeführt. Zwar in einer veränderten Form, es wurden nur noch historische Motorräder und Autos sowie Show-Fahrzeuge zugelassen und daher der Name mit dem Zusatz „Historischer“ Bergsprint erweitert. Eine Zeitnehmung war nicht erlaubt, auch nicht notwendig. Es war also nur Show – aber was für eine: Die Fahrer hatten Spass und mehr Zeit für die Zuschauer und alle genossen es in vollen Zügen. Nach dem tollen Echo und der wohlwollenden Zustimmung von allen Seiten war klar: Es gab eine Wiederholung zum 100-Jahr-Jubiläum: 2010! Und bereits die vierte Austragung im Jahr 2016 war ein Hit!

"Classic Bodensee" hier sind viele spannende Verkehrsgeschichten in der Bodenseeregion zusammengefasst.

Austin-Morris-Wolseley Freunde Schweiz

 

Die AMWF sind eine Vereinigung, die sich die Erhaltung der Automobile der Marken Austin, Morris und Wolseley zur Aufgabe macht.

 

 

http://www.mr2-club.ch

 

Der MR2-Club Schweiz ist eine Non-Profit-Organisation, deren Mitglieder Spass am MR2, der 3 Generationen, und allem drum herum haben.

 

 

http://www.vauxhall-club.ch

 

 

 

Vauxhall Owners Club Switzerland vereinigt

Freunde der Oldtimer der Marke Vauxhall und

Bedford

http://www.solex-club.ch

 

Wir sind ein junger und kleiner Club in der Ostschweiz. Wir versuchen das schon fast in Vergessenheit geratene Gefährt wieder auf erleben zu lassen.

 

Gegründet wurde der Vespa und Roller Club „PASSIONE ITALIANA“ anfang Juli 2016 von 3 Freunden, im Jahr wo die Vespa ihren 70. Geburtstag feiert. Die Liebe zur Vespa und „Italianita“ möchten wir mit anderen teilen und den Lifestyle “VESPA“ und „ITALIANITA“ verbreiten.

Das Tatra Register Schweiz ist eine Vereinigung von Schweizer und Liechtensteiner TATRA-Besitzern und Tatra-Liebhabern ohne Fahrzeug. Dem Verein können auch Besitzer und Liebhaber von Veteranenautos anderer tschechoslowakischen Marken, sowie Personen mit Wohnsitz im Ausland beitreten.  Kontakt: president@tatra.ch

Beiträge, Fotos, Inserate, Neumitglieder: webmaster@tatra.ch